Thread Tools Display Modes
03/14/21, 01:12 AM   #1
klabautermann
Join Date: Mar 2021
Posts: 6
Addon AUI is not working properly

Hallo

Ich habe mal eine Frage, das Addon AUI arbeitet nicht richtig, immer wenn der Bildschirm neu lädt oder wenn ich ins Spiele Menü gehe verschwinden immer die Aktionsleisten, Mapp, Quest anzeige, und ich muss immer wieder neu einstellen, wer kann mir Helfen

Danke für eure Hilfe im Voraus


Lg
Dieter
  Reply With Quote
03/14/21, 12:53 PM   #2
Baertram
Super Moderator
 
Baertram's Avatar
WoWInterface Super Mod
AddOn Author - Click to view addons
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,965
Wenn du in das Menü gehts verschwinden bei fast allen addons die Leisten und die Oberfläche.
Das ist normal und soll auch so sein, denn man benötigt die Leisten meistens nicht wenn man nicht gerade kämpft.

Versuche mal in den Standard Spiel Einstellungen unter "Oberfläche" oder "Kampf" einzustellen, dass die Leisten (Attribute, Fertigkeiten) immer angezeigt werden! Ich denke AUI wird das auch verwenden und dementsprechend die leisten verstecken (der Standard Wert ist "Automatisch" was eben die Leisten in Menüs versteckt und im Kampf anzeigt).

Wenn das nicht das Problem behebt, dann musst du bitte genauer beschreiben was wann verschwindet.
Schau mal in den AUI Einstellungen. Meistens gibt es auch einen Knopf der die Oberfläche anzeigt auch wenn du im Menü bist, damit du die Elemente verschieben kannst z.B.).
  Reply With Quote
03/15/21, 01:32 AM   #3
klabautermann
Join Date: Mar 2021
Posts: 6
Hallo

Danke für die Tipps, Funktioniert bei mir alles wieder

Lg
Dieter
  Reply With Quote

ESOUI » AddOns » AddOn Help/Support » Addon AUI is not working properly


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off